Neues Update IM 2 4641 welche Verbesserung?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neues Update IM 2 4641 welche Verbesserung?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:03 um 28. Juni 2010 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #51996
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo,
      dass neue Update von IM2 Version 6.10 build 4641 von 23.06.2010 was beinhaltet dieses Update?

      Lg und schönen Sonntag Mona

      Threadtitel ergänzt

      [Editiert am 27/6/2010 von Nobbi]

      #181085
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mona6,

        laut Englischen Forum ist auch nicht ersichtlich worum es sich explizit handelt.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=20&t=3544

        * Improved Auto complete feature
        * Minor bug fixes and improvements

        Mal Sinngemäß? übersetzt:
        * Verbesserte automatisch vollständige Darstellung (Nur was?)
        * Kleiner/leichter unbedeutender Fehler repariert und verbessert (Nur was?)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181086
        Mona6
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für deine Antwort. Es ist schade das IncrediMail irgendwie nie wirklich mitteilt bei neuen Updates,was das neue Update beinhalten und weshalb es vielleicht besser ist eines zu machen.
          Na ja, wird vielleicht zukünftig noch verbessert werden?!

          Lg Mona 🙂

          #181089
          vanda69
          Teilnehmer

            Die meisten Updates sind nur dazu da das sie kleine Fehler beheben.Neue Funktionen sind sehr selten.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/