neueste deutsche Version soll v3.12c ersetzen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›neueste deutsche Version soll v3.12c ersetzen

  • Autor
    Beitrag
  • #16449
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      was muß ich beachten, wenn ich die neueste deutsche Version installieren will? Bleiben meine Adressen und Mails erhalten? Wie gehe ich am besten vor?
      Vielen Dank
      ClaudiaF.

      #60939
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        das ist recht einfach, wir haben hier eine kleine Anleitung für die 4.01 Version, eine Antleitung:

        Anfänger Pegasus Mail 4.01: So installieren Sie das Programm

        Die funktioniert genauso wie, für die 4.02, wenn Sie diese installiert haben müssen Sie nur noch das entsprechende deutsche Sprachpaket installieren. Die Mails und die Einstellungen werden aus der 3.12c übernommen.

        #60941
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo an alle,
          ich wollte gerade Pegasus 4.02 downloaden, als ich mir die Frage stellte, ob ich die neue Version in einem eigenen Ordner oder in den gleichen Ordner wie 3.12c anlegen soll. Wenn 4.02 in einem eigenen Ordner angelegt wird, werden die Daten trotzdem aus 4.12c übernommen? Wohin kopiere ich das deutsche Modul? Was geschieht dann mit 3.12c? Wird es \”überschrieben\” oder muß ich diese Version löschen? Ich habe mir zwar die Mailhilfe durchgelesen, konnte mir diese Fragen aber nicht beantworten.
          Vielen Dank für die Infos
          Claudia F.

          #60942
          Mailhilfe
          Administrator

            Moin,
            wenn Sie die neue Version in alten Ordner installieren wird die 3.12 Version überschrieben und die Daten übernommen.
            Das gleiche gilt für das deustche Sprachmodul.
            Wenn Ihnen das zu unsicher ist können Sie von der 3.12c, einfach ein Backup des Installatonsordners vornehmen.

            #60943
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, es hat alles problemlos funktioniert 🙂

              Viele Grüsse
              Claudia F.

            Das Thema ‘neueste deutsche Version soll v3.12c ersetzen’ ist für neue Antworten geschlossen.