Newsletter Funktion über Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Newsletter Funktion über Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #40110
    kmorti
    Teilnehmer

      erstmal ein herzliches hallo an alle – bin neu hier. 🙂

      ich habe ein frage: ich schicke öfters an bekannte/freunde mails mit news/ankündigungen etc. und möchte aber nicht dass jeder jede mailadresse sieht. mit bbc kommen mails oft nicht an oder werden als spam blockiert.

      gibt es da eine andere möglichkeit? ein tool f. outlook express.

      also ich möchte eine mail schreiben – die absender eingeben – nur einmal abschicken – und bei den empfängern soll die mail wie eine normale mail erscheinen (ich als absender und als empfänger nur die einzelne person – nicht alle empfänger anzeigen)

      danke für die hilfe

      #141180
      sontag96
      Teilnehmer

        @kmorti,

        moeglicherweise hilft Dir dies nicht viel, aber in solchen Faellen empfehle ich immer die Nutzung eines speziellen Newsletter-E-Mail-Programmes.

        #141188
        mfn
        Teilnehmer

          Wenn du als Empfänger deine Absenderadresse einträgst, werden die nicht als Spam deklariert.
          Ein experte kann immer sehen, dass eine Mail noch andere Empfänger gegangen ist. Aber an wen, das weiß nur der Absender.
          Wenn die Mails mit bcc nicht ankommen, hat das oft andere Ursachen:
          Größe gleichzeitig versendbarer Mails wurde überschritten
          Anzahl der Mails pro Tag wurde überschritten
          Bei einem Adressaten stimmt die Mailadresse nicht, dann kommen sie manchmal auch nicht bei den übrigen an.
          Bei falschen Adressen kann sogar der komplette Versandt vom Server blockiert werden.

          [Editiert am 28/1/2007 von mfn]

          #141196
          kmorti
          Teilnehmer

            danke

            aber wie mach ich das jetzt am besten. bei bcc stimmen die mailadressen – aber ein paar empfänger bekommen die mail andere wieder nicht und bei anderen werden die als spam erkannt und \”blockiert\”

            welches newsletter programm könnt ihr empfehlen (freeware und einfach)

            #141200
            mfn
            Teilnehmer

              Normalerweise wird nur dann als Spam deklariert, wenn du keine Mailadresse ins An-Feld geschrieben hast.

              [Editiert am 29/1/2007 von mfn]

              #141204
              kmorti
              Teilnehmer

                ich weiß. da gebe ich immer meine adresse an. trotzdem kommen die mails nicht alle an.

                welches newsletter programm ist empfehlenswert (freeware)

                #141205
                sontag96
                Teilnehmer

                  @kmorti,

                  hast Du schon mal in Erwaegung gezogen, die Dienste einer so genannten Suchmaschine zu nutzen?

                  Magst Du bitte eventuell auch mal dieses[/url] Angebot pruefen?

                  #141206
                  kmorti
                  Teilnehmer

                    gibt es irgendein plugin f outlook express?