Newsletterversand emails kommen alle zurück

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Newsletterversand emails kommen alle zurück

  • Autor
    Beitrag
  • #44335
    demotex
    Teilnehmer

      hallo
      seit tagen habe ich folgendes problem:

      im lauf der jahre habe ich mehrere tausend email kunden adressen gesammelt
      nun möpchte ich ein mailing machen

      ich habe mir supermailer gekauft um den newsletter zu machen
      einen eigenen server habe ich auch
      doch immer wenn ich versuche einige hundert zu verschicken dann bekomme ich hunderte von fehlermeldungen

      ich sitze nun nächtelang hier um das problem zu lösen doch ich weiß nicht mehr wieter

      wer kann mri helfen?

      hier ist so eine fehlermail:

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

      SMTP error from remote server after RCPT command:
      host mx00.t-online.de[IP]:
      550 5.1.1 user unknown

      — The header of the original message is following. —

      Received: from dmn.csaconnect.com (port-87-234-136-88.dynamic.qsc.de [IP])
      by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu8) with ESMTP (Nemesis)
      id 0ML31I-1J9Ali2Elv-0003gJ; Mon, 31 Dec 2007 03:52:49 +0100
      Received: from dmn.csaconnect.com ([IP])
      by dmn.csaconnect.com ([127.0.0.1])
      with SMTP (MDaemon.PRO.v6.5.1.R)
      for ; Mon, 31 Dec 2007 03:52:04 +0100
      From: \”Skateforless.de\”
      Subject: Skateforless.de =?ISO-8859-1?B?d/xuc2NodA==?= einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      To: E-Mail-Adresse
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”—-=_NextPart_6F6_D706_F6E6F776.C6971770\”
      MIME-Version: 1.0
      Reply-To: E-Mail-Adresse
      Date: Mon, 31 Dec 2007 03:56:46 +0100
      Message-Id: <20071231035646A2CF7C85BA$8793593924@LAGER>
      Status: N
      X-MDRemoteIP: IP
      X-Return-Path: E-Mail-Adresse
      X-MDaemon-Deliver-To: E-Mail-Adresse
      X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1879MBrf8MKKd9IpDXzThcWSSgVPwLmx3D55dD
      TOIz2abl0HpfHqt+M5Z04YynWaWduVJOWZaN4jBMqcIxSqDIxX
      rZNIIwggVI6Aef8z0+E5y6uNrHNUxI/OqBgvpbGP/Q=

      [Editiert am 2007-12-31 von sontag96]

      #155068
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo demotex,

        es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
        begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.

        Irgendwie befuerchte ich, dass ich Dir nicht wirklich helfen
        kann, dennoch versuche ich es einmal.

        > einen eigenen server habe ich auch

        Das verstehe ich nicht ganz. Du meinst nicht einen Server des
        Anbieters, der Deine Domain hostet?

        Ueber was fuer einen Server, ueber welche Domain genau, versendest Du
        Deinen Newsletter?

        Fuer so manchen SMTP-Server gibt es eine zahlenmaessige Beschraenkung
        dafuer, wie viele E-Mails pro Sendeversuch an den Server geleitet
        werden duerfen.

        Du benennst die Adresse

        alphamail at t-online dot de

        Soll das die E-Mail-Adresse eines Empfaengers Deines Newsletters sein?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071231145806.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]