nicht alle EMails werden angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›nicht alle EMails werden angezeigt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:48 um 15. Mai 2007 von mediaW.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #41556
    mediaW
    Teilnehmer

      hab eine E-mail Acount bei Strato.
      IMAP Postfach.

      Greife ich über Outlook oder über den Webmailer von Strato auf den IMAP Server zu sind alle E-Mails zu sehen.
      Über Outlook Express fehlen einzelne Mail.
      Outlook Express zeigt 204 Mails an.
      Im Outlook und im Webmailer sind es aber 209 Mails.
      Hab keinerlei Spamfilter oder ähnliches eingeschalten.

      Wer hat ne Idee ??

      #145186
      mfn
      Teilnehmer

        Entferne mal das Konto und erstelle neu. Es waren alle Ordner abonniert?

        #145187
        mediaW
        Teilnehmer

          schon versucht!
          bringt aber nichts!!
          Die Mails liegen ja alle im selben Ordner \”Posteingang\”
          somit kann es nicht sein, dass der Ordner nicht abonniert ist .

          #145188
          mfn
          Teilnehmer

            Führe mal Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\” aus. Hilft das?

            #145191
            mediaW
            Teilnehmer

              nein leider nicht

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.