Nicht alle Emoticons

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nicht alle Emoticons

  • Autor
    Beitrag
  • #50602
    schokoliene
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Wenn ich die Aktuelle Version von Incredimail 2 nehme und dies dann auf zwei Rechner installiere….Wie kann das dann sein, das unterschiedliche Emoticons der eine hat …alle neuen und der andere nicht ???????
      gruss schokoliene

      Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 @ all

      #176271
      Nobbi
      Moderator

        Hallo schokoliene,

        welche Kategorien werden denn angezeigt?

        Bei mir diese:

        Emoticons.jpg

        #176272
        schokoliene
        Teilnehmer

          hallo
          ja genau bei mir ist es genau so….habe es bei meiner Tochter ebenfalls Installiert und sie hat nicht die
          our Specials und die News nicht
          warum ist das so ?
          gruss

          #176273
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wie hast Du es dort installiert?
            Von der IncrediMail Seite das Komplette Setup oder eine vorhandene Version Upgegraded?

            #176274
            schokoliene
            Teilnehmer

              habe es von der incredimail seite runtergeladen
              gruss schokoliene

              #176275
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                komplett Setup oder Upgrade?

                #176276
                schokoliene
                Teilnehmer

                  komplett denke ich mal ….da war nichts mit upgrade oder ?hm …ich mach es nochmal….. also habs eben nochmal gemacht und das ist komplett …also kein upgrade
                  gruss

                  [Editiert am 31/12/2009 von schokoliene]

                  #176277
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    http://www.incredimail.com/german/download/

                    IM 2.jpg

                    #176278
                    schokoliene
                    Teilnehmer

                      asooo ich bin auf das grüne gegangen
                      ich versuch es nochmal
                      danke melde mich gleich wieder

                      #176279
                      schokoliene
                      Teilnehmer

                        so habe das gemacht erst download ….habe our Specials und news nicht !!
                        habe dann noch upgrade gemacht und habe die our specials und news auch nicht !
                        gruss schokoliene

                        #176280
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          ich habe bis jetzt vergeblich versucht eine Lösung zu finden wo man das downloaden kann wenn es denn überhaupt geht.

                          Ich kann mir auch nicht erklären warum es bei mir drin ist und bei Euch nicht.
                          Sonst kein IncrediMail-Nutzer bei dem es auch drin ist bzw. nicht drin ist.

                          Mal sehen ob sich jemand meldet.
                          Vielleicht finde ich ja noch etwas dazu.

                          #176282
                          schokoliene
                          Teilnehmer

                            ok danke ….wäre schön wenns da eine Lösung für geben würde .
                            Wünsche die einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
                            gruss schokoliene

                            #176283
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              ja wir werden sehen.

                              Guten Rutsch Dir und den Deinen. :thumbup:

                              #176564
                              schokoliene
                              Teilnehmer

                                Nachdem ich meinen Rechner neu gemacht habe und Incredimail neu installiert habe waren dies smilies da…..weiß zwar nicht warum , da ich die selbe Version genommen habe die ich schon drauf hatte .
                                gruss schokoliene

                                #176568
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  ja es geschehen noch Zeichen und Wunder. :thumbup:
                                  Ist aber auch möglich das sich IncrediMail Teile der Emoticons beim Zugriff aufs Internet holt?

                                  Wäre aber nicht so toll da ungefragt. 😮

                                  Aber nun hast Du sie ja. :thumbup: