Nicht alle Hintergründe Skins etc werden angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nicht alle Hintergründe Skins etc werden angezeigt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:04 um 22. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45801
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallihallo Ihr lieben,

      hab ein Problem, bei meinem Incredi Mail wird nach Neuinstallation nicht mehr alle Mail Hintergründe, Skins etc angezeigt ?! Was kann ich tun ?

      Lieben Gruß

      Mary

      #160807
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mary,

        aus welchem Grund mußtest Du IncrediMail Neuinstallieren?
        Welche Incredimail-Version? (Kostenlose-Premium)

        Hast Du vorher IncrediMail komplett vom Rechner gelöscht? (Registry)
        Wenn Premium auch den Bin-Ordner?

        Sonst kann es bei einer Neuinstallation zu Problemen kommen.
        So wie jetzt bei Dir?

        Versuche, oder hast Du schon, eine Reparatur?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160812
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobby,

          vielen Dank für Deine Antwort, da hab ich wohl ein paar Details in der Aufregung ganz vergessen, sorry.

          Also ich habe IM Premium und eine Neuinstallation habe ich gemacht weil ich im moment beim PC Start immer ein Fenster hab was für Sekundenschnelle aufgeht und danach gleich wieder zu, so das man leider auch nicht sieht an was das liegen könnte. Deshalb kam ich irgendwie auf die Idee das es evtl an IM liegen könnte und somit auch auf eine Neuinstallation.

          Ich hab auch in der Registery gelöscht und habe anschließend auch den CCleaner drüber laufen lassen, ob dabei der besagte BIN Ordner gelöscht wurde kann ich Dir wenn ich ehrlich bin nicht sagen. Eine Reparatur ? Hab ich noch nicht versucht werde ich aber gleich mal ausprobieren, ich berichte dann ob es wieder oki ist.

          Grüßle Mary

          #160813
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hej,

            da bin ich wieder ! Klasse, so wie es aussieht hat die Reparatur echt geholfen !!! 🙂

            Vielen Dank, werd jetzt mal noch alles checken, aber so wie es aussieht funzt wieder alles :thumbup:

            #160814
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mary,

              freut mich das man Helfen konnte.
              Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion