nicht alle mails kommen bei outlook an

Home-›Foren-›Outlook Express-›nicht alle mails kommen bei outlook an

  • Autor
    Beitrag
  • #48435
    ansab
    Teilnehmer

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’imap.gmx.net\’, Server: \’imap.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme.. Komischerweise kommen nur manche Mails bei OE an, die anderen muss ich bei gmx abholen.. Wie kommt das? und wie krieg ich das umgestellt, sodass alle mails bei OE ankommen?
      Für Hilfen wäre ich seehhr dankbar!

      #170016
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ansab,

        Der Server

        imap.gmx.net

        ist ein IMAP-Server und kein POP3-Server.

        Zum IMAP-Server passt auch nur der Port 143.

        Du hast Dein Konto in OE völlig falsch eingerichtet.

        Hast Du einen kostenpflichtigen oder hast Du einen kostenfreien Account bei GMX? Bei einem kostenfreien Account ist das Protokoll IMAP nicht nutzbar.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090402131551.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170025
        mfn