nicht gesendete email löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›nicht gesendete email löschen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 25. Juli 2010 von franz-5.
  • Autor
    Beitrag
  • #52123
    franz-5
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte in outlook eine email mit einem zu großen Anhang versenden. Jedesmal wenn ich jetzt outlook öffne, versucht das Programm diese Nachricht wieder zu versenden.
      Wie kann ich diese email löschen???

      Vielen Dank für die Hilfe.

      #181595
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo franz-5,

        nach meiner Erinnerung ist dieses Thema schon ein paar Mal hier im forum behandelt worden. Magst Du bitte einmal die Forums-Suche in Anspruch nehmen?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100724121450.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #181597
        franz-5
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag96,

          Vielen Dank für Deine Antwort. Mit der Suchfunktion kann ich das Thema leider nicht finden.
          Die nicht gesendete Datei befindet sich im Ordner Postausgang. Über das Kontexmenü kann ich zwar löschen anklicken, die Datei wird aber nicht gelöscht.

          Jedesmal wenn ich Outlook öffne, erscheint folgender Hinweis:

          \”eine nicht gesendete Datei befindet sich im Postausgang. Soll die Datei jetzt gesendet werden?\”

          Wenn ich \”ja\” anklicke, versucht Outlook diese email erneut zu senden. Jedoch ohne ein Ergebnis, da anscheinend der Anhang zu groß ist.

          Wie kann ich das Problem lösen und die email löschen??
          BS Windows Vista Home Premium SP2
          Outlook 2007 SP2

          #181598
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            lies dazu diesen Artikel.

            #181615
            franz-5
            Teilnehmer

              Hallo Christian,

              der Artikel war sehr hilfreich. Im Offline-Modus konnte ich die email löschen.

              Problem gelöst.

              Herzlichen Dank für die Hilfe.