nicht mehr anmelden kann mit ihrem nicknmame

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›nicht mehr anmelden kann mit ihrem nicknmame

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:21 um 23. Mai 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #45814
    butterbluemchen79
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich schreib gerade für eine freundin….
      und zwar ihr problem ist das sie sich nicht mehr anmelden kann mit ihrem nicknmame und ihrem passwort sagt man ihr immer das sei falsch aber sie gibt immer alles richtig ein und in ihrer verzweiflung hat sie sich mit einem anderen nick angemeldet sie möchte aber gerne wieder mit ihrem alten nick hinein….(sind wichtige adressen drin)
      bitte könnt ihr mir helfen sie nervt mich schon damit weil ich ihr nicht helfen kann

      ich danke im vorraus für jede hilfe 🙂

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #160901
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Wird ein Fehlercode angezeigt?
        Hat jemand Zugriff auf ihr MSN-Konto gehabt?
        Hat sie schon mal versucht den Browserverlauf zu leeren(IE aufmachen/Extra/Browserverlauf löschen/Alle Löschen/Dann Hacken rein und auf OK)
        Hast du schon probiert von deinen Rechner mit ihren Daten sich einzuloggen?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/