Nicht sichere E-Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nicht sichere E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #35318
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe mal eine Frage zu nicht sicheren E-Mails. Wie kann ich verhindern, dass der AO mir nicht sichere E-Mails oder deren Anhänge sofort entfernt? Bekomme von Bekannten E-Mails mit Anhang der sofort entfernt wird, gibt es für solche Fälle extra Einstellungen oder soetwas in der Art?

      #127290
      mfn
      Teilnehmer

        Weiß zwar nicht, was du mit AO meinst, aber vielleicht hilft das:
        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entferen.
        Übrigens wird da nichts gelöscht, auch wenn OE das behauptet.