Nicht vorhandene neue Nachrichten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nicht vorhandene neue Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #33371
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit kurzer Zeit zeigt mir Thunderbird durch Fenster und Ton des öfteren \”2 neue Nachrichten\” an, obwohl keinerlei neue Nachrichten vorhanden sind. Gleichzeitig gibt manchmal keinen Signalton, wenn tatsächlich eine neue Nachricht eintrifft. Das gesamte Verhalten von TB ergibt keinen Sinn.
      Ich habe bereits auf die neueste Version installiert, ändert trotzdem nichts.

      Hat jemand eine Idee, was hier passiert sein und was ich tun kann?

      #120563
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Oje, jetzt schleppe ich mich zwar schon 2 Tage mit dem Problem herum, konnte eben aber dennoch die Lösung finden.
        Hab bei einem Konto vergessen, die Einstellung \”Neue Nachrichten automatisch runterladen\” zu aktivieren. Jetzt geht wieder alles wie es soll. 🙂 Puuuh.

        #120721
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hatte das gleiche Problem und ebenfalls \”neue Nachrichten autimatisch runterladen\” nicht aktiviert.
          Hab ich jetzt gemacht, mal abwarten ob\’s das war. Danke schon mal…

          #120870
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hihi, das hatte ich auch. Bei weiteren Konten wird das nicht automatisch eingestellt. Aber da erstmal draufkommen 😛

          Das Thema ‘Nicht vorhandene neue Nachrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.