Nichts geht mehr bei mir

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nichts geht mehr bei mir

  • Autor
    Beitrag
  • #40781
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Seit Samstag lässt sich mein Incredimail nicht mehr öffnen und es kommt immer folgende Meldung:Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung nicht fortsetzen. Weiß jemand,was da passiert sein kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

      #142852
      Simmel
      Teilnehmer

        Die Frage kommt von mir, hatte nur vergessen mich einzuloggen….. :redhead:

        LMAA: Lächle Mehr Als Andere!!!!

        #142889
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Versuche bitte einmal folgendes:
          Windows, Start, Systemsteuerung, Software, Incredimail, reparieren.

          Hilft das?

          Hast Du einen Registry Cleaner Freitag oder Samstag eingesetzt?

          Falls ja, Einstellungen wieder rückgängig machen!

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #142894
          Simmel
          Teilnehmer

            Hallo! Ich bin ein kleiner PC-Depp. Kann leider nichts finden, was ich anklicken könnte, was IncrediMail repariert. Einen Cleaner habe ich nicht benutzt.

            Vielen Dank mal wieder!

            LMAA: Lächle Mehr Als Andere!!!!

            #142941
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Windows, links unten Start, Systemsteuerung, Software, Incredimail, Deinstallation auswählen, ein weiteres Fenster öffnet sich, darin \”Reparatur\” auswählen. Dann kannst Du
              erst einmal einen Kaffee trinken gehen, das dauert…

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #142947
              shinita
              Teilnehmer

                hallo,
                würde auch den prefetch und tempordner leeren (nicht ordner löschen)
                start/arbeitsplatz/laufwerk C /windows/ dann benannte ordner leeren.

                nach dem du tipp von uwe- d….. durchgeführt hast, und du evtl.
                eine firewall hast, müssen dort exen von icm. eingetragen werden (einige firewall machen dies von allein, doch nicht jede).

                überprüfe auch mal – ob evtl. ein anderer fehler vorliegt, mache folgendes start/mit rechter maustaste auf laufwerk C klicken, öffnet sich neues fenster, ganz am ende siehst du eigenschaften, linke maustaste draufklicken, klicke auf bereinigen, ist dies getan wiederhole schritt ab start und dann gehe auf extras und wähle die obere option der fehlerprüfung.

                Gruß shinita

                #142954
                Simmel
                Teilnehmer

                  Hallo an alle! Ich bin sehr begeistert, dass man hier so viel Hilfe bekommt. Sowas findet man echt selten. Ich bin sehr dankbar. Ganz liebe Grüße

                  LMAA: Lächle Mehr Als Andere!!!!