Nickname verändern??

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Smilies & Tool�s-›Nickname verändern??

  • Autor
    Beitrag
  • #40500
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ja ich will meine nick verändern aber es geht nicht ich habe mir vom internet so cool nicks gehollt aber die gehen net da ich sie net reinkopieren kann kann mri jemand helfen denn mein nick name ist langweilig ich brauche die hilfe ja das war denke cih mal auch so befor ich den live messenger 8.1 und 8.0 hatte wißt ihr villeicht was da los ist

      #143421
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ey kannste miir die collen nicks name mal senden das wäre echt geil unter 😀 😀

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        #145860
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey xD
          du musst wenn du den nick reinkopieren willst…

          STRG und V drücken des geht dann ….

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #148364
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey
            du musst beide fenster auf haben,also des msn teil,wo du namen reinschrebst und das fenster wo dein fertiger nick is.
            dann musst du den nick markieren und einfach in das nick feld im msn rüber ziehen.
            so hab ichs auch gemacht. 😉

            #152460
            Unbekannt
            Teilnehmer

              kann mri mal jemand den link von der seite schiken wo man die veräner kann das wär coll lg §arah

              #153507
              Unbekannt
              Teilnehmer

                um was reinzukopieren musst du einfach auf strg und c drücken dann steht der txet im feld wo du den nick verändern kannst! 😀 :red: