Nix geht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Nix geht mehr

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #26390
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,
      ich kann keine e-mails mehr empfangen (Outlook, nicht Outlook-Express!).
      Die Fehlermeldung lautet momentan: 0x800ccc18 Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir bitte jemand
      weiterhelfen ???

      Gruß
      Ina

      #89073
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -Hast du deine Einstellungen genausten mit denen verglichen die der anbieter vorschlägt?
        -Hast du dein Sicherheitspaket (Norton,McAfee usw.) bzw. seperate Virenscanner/Spamfilter richt konfiguriert?
        -Evtl. mal das Konto löschen und komplett neu anlegen.
        -kannst du überhaupt auf dein EMailpostfach zugreifen wenn du es Online im Browser öffnest?

        Peter

        [Editiert am 27/12/2004 von lastwebpage]

        #89074
        Unbekannt
        Participant

          Ei verbiepscht,
          bei mir genau dasselbe seit vorgestern. Hab auch keine Erklärung..
          Gruß
          Jochen

          #89075
          Unbekannt
          Participant

            Jetzt hab ich was gefunden:
            bei mir blockiert Norton Antivirus den E-Mail -Empfang.
            Wenn ich das deaktiviere krieg ich alle Mails.
            Aber dabei solls natürlich nicht bleiben.
            Gruß
            Jochen

            #89076
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,
              ich habe bei der Kontoeinrichtung das Passwort eingegeben, das gmx mir zugewiesen hat.
              Eigentlich hatte ich vor ein Antivirenprogramm zu installieren, was aber leider noch nicht geklappt hat.
              Das Konto habe ich gerade gelöscht und komplett neu angelegt; es bleibt aber alles beim Alten. Ist es richtig, \“LAN-Verbindung\“ anzuklicken, wenn alles über DSL läuft?

              Gruß
              Ina

              Hallo,
              -Hast du deine Einstellungen genausten mit denen verglichen die der anbieter vorschlägt?
              -Hast du dein Sicherheitspaket (Norton,McAfee usw.) bzw. seperate Virenscanner/Spamfilter richt konfiguriert?
              -Evtl. mal das Konto löschen und komplett neu anlegen.
              -kannst du überhaupt auf dein EMailpostfach zugreifen wenn du es Online im Browser öffnest?

              Peter

              [Editiert am 27/12/2004 von lastwebpage]

              #89082
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                ja LAN ist richtig,
                Daten Server:
                POP3: pop.gmx.net
                SMTP: mail.gmx.net
                IMAP: imap.gmx.net (Nur ProMail,TopMail)

                Vergewisser dich aber das du das richtige unter Benutzername und EMailadresse angibts!
                Authentifizierung Postausgangsserver nicht vergessen!
                Der Benutzername ist evtl. nicht 100% der den du von GMX bekommen hast,bei einigen Anbietern muss da noch eine Erweiterung rein also z.B. MaxMustermann_Irgendeine_ Zeichen/Buchstaben_Kombination

                Peter

                [Editiert am 27/12/2004 von lastwebpage]

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema ‘Nix geht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...