NIX geht mehr…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›NIX geht mehr…

  • Autor
    Beitrag
  • #37743
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr,

      ich hoffe, jemand von euch kann mir Unkundiger helfen:

      Ich kann keine emails mehr versenden, weder mit incredi mail, mit outlook noch über gmx direkt.
      Will ich senden, kommt folgende Meldung:

      \”Failed to connekt to the outgoing server smtp.gmx.de
      Please try again later\”

      Habs schon öfter \”later\” probiert, aber nichts geht mehr.

      Hab da auch nicht dran rumgestellt 😉

      Besten Dank und Gruß

      Silke

      #135321
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmmm du kriegst keine verbindung zum server. hast du alles richtig eingestellt ?
        also das konto richtig angelegt ?
        habe mich FÜR DICH mal umgesehen https://www.mailhilfe.de/frage21320.html

        und beim nächsten mal bitte einen vernüftigen betreff …siehe auch hier https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        [Editiert am 25/8/2006 von elli_pirally]

        #135327
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin!!

          Vielen dank für deine Mühe…

          Ich hatte ja gar nichts verstellt, es ging plötzlich nicht mehr..

          Alle Einstellungen sind so, wie in deinem Link beschrieben.

          Ach menno…
          Woran kanns liegen?? Empfangen kann ich ja.

          Einen schönen Tag euch!!

          Silke

          #135333
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmm hast du evtl an deinem firewall was verändert ?

            sonst lösche das konto mal. schließe incredi, starte den pc neu und dann gebe das konto nochmal ein.
            vielleicht hilft das ja

            #135338
            shinita
            Teilnehmer

              die vermutung liegt nahe, dass evtl. ein löschprogramm benutzt wurde und hier dateien mit gelöscht wurden – die evtl. viele prog. benötigen.

              weitere möglichkeit (falls elly_p……..s vorschläge nicht helfen), dein betriebssystem xp ist, eine systemwiederherstellung – von dem datum als noch alles einwandfrei lief. voraussetzung die s.wiederherstellung wurde nicht deaktiviert.

              Gruß shinita

              #135356
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo nochmal,

                habs mit der Systemwiederherstellung versucht- geht nicht.

                Immer die Meldung, das eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

                Ich hab- jedenfalls nicht das ichs wüßte- kein Löschprogramm benutzt.

                Und an Einstellungen der Firewall hab ich auch nicht rumgestellt.

                Ich danke Euch für eure Tipps…… und hoffe auf weitere :redhead:

                Gruß, Silke

                #135357
                shinita
                Teilnehmer

                  hast du evtl. ein neues programm installiert, das die servereinstellung durcheinander gebracht hat??? denn komisch ist, dass kein serveranschluß sein soll.
                  würde auch mal ein virenscann machen.

                  Gruß shinita