Nix geht mehr bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nix geht mehr bei Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #38158
    kaninchendompteur
    Teilnehmer

      HILFE!
      Habe diese Mailhilfe gestern entdeckt. Endlich.
      Mein PROBLEM: weder Versand noch Empfang ist möglich – und das bereits seit dem 30.08.06!!
      Ich habe NICHTS verändert, auf einmal spielte Incredimail toter Hase.
      Das einzige, was ich noch machen kann, ist, mir bereits vorhandene Mails durchlesen.
      Aber das bringt\’s ja wohl nicht auf die Dauer.
      Ich habe ein GMX-Konto, da kommen meine Mails wie früher hin.
      Ich könnte ja eigentlich damit zufrieden sein… Bin ich aber nicht!

      Bitte helft mir!!
      DANKE!!!
      Gruß, @kaninchendompteur

      #136343
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du mal das konto gelöscht. incredi neu gestartet und dann das konto wieder eingegeben ?
        kommt ne fehlermeldung ?
        hast du auch wirklich alles richtig eingegeben ? nicht das sich evtl. was verstellt hat ? ( ja das passiert manchmal auf wundersame weise )

        #136357
        Irma123
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich habe auch das Problem beim Ein- und Ausgang von mails. Habe mit dem Freenet-Server kontaktet und alle Einstellungen überprüft. Arbeite sonst mit Outlook Express. Da klappt alles wie immer. Habe Incredi als Standard eingestellt. Die Firewall ist überprüft und drei Incredi exe Dateien zugelassen. Was kann ich noch tun?

          ;( lg Irma

          #136363
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe auch das Problem beim Ein- und Ausgang von mails. Habe mit dem Freenet-Server kontaktet und alle Einstellungen überprüft. Arbeite sonst mit Outlook Express. Da klappt alles wie immer. Habe Incredi als Standard eingestellt. Die Firewall ist überprüft und drei Incredi exe Dateien zugelassen. Was kann ich noch tun?

            ;( lg Irma

            zu den freeneteinstellungen kann ich leider nichts sagen.

            ich persönlich finde freenet nicht gut, weil viele mails bei denen nicht ankommen.

            aber das hat ja nichts mit deinem problem zu tun

            #136365
            lili
            Teilnehmer

              @Irma: ekommen sie eine fehlermeldung? wie lautet sie?

              #136368
              kaninchendompteur
              Teilnehmer

                😀 Guten Morgen, Ihr Lieben! 🙂
                ICH DANKE ALLEN LIEBEN HELFERiNNEN GANZ, GANZ HERZLICH!!!
                Mein Incredibums funkt wieder!!!
                Gestern ging hier ein LÖWiNNEN-AUFSCHREI durch die Bude — ich sage Euch…. Hagenbeck aus Hamburg rief daraufhin an und fragte, ob sie hier bei uns ein TIER abholen könnten…
                Ja, ich bin ja SOWAS von ERLEICHTERT & FROH & überhaupt…. Die SONNE schein t wieder.

                Ich wünsche Euch einen GENIALEN Sonntag.
                Ganz liebe Grüße von @kanini

                #136369
                kaninchendompteur
                Teilnehmer

                  P.S.: Noch kurz was Erklärendes:
                  Ich habe bei G-DATA angerufen (ich habe das G-DATA-Antiviren-Programm installiert), weil ich dachte, da sitzen doch bestimmt schlaue Menschen.
                  Und siehe da: das Problem hing mit den Einstellungen für meine FIREWALL zusammen!
                  Ein sehr netter Herr BATURI half mir kompetent & geduldig durch Tasten & Knöpfchen etc….
                  FRAGT MICH BITTE NICHT, woran es lag. Ich weiß nur, dass ich die \”Originaleinstellungen\” jetzt wieder hergestellt habe.
                  Und: es funkt!
                  JUHUUU!!!!!!!!!!!!!!
                  😀

                  Nochmals DANKE Euch lieben HelferInnen.
                  Ihr wart wirklich klasse.

                  @kanini

                  #136370
                  kaninchendompteur
                  Teilnehmer

                    Liebe Irma,
                    vielleicht rufst Du auch einfach mal bei der Hotline Deines Antivirenprogramms an…
                    Ich wünsch Dir viel Erfolg.

                    Liebe Grüße von @kanini

                    #136401
                    Irma123
                    Teilnehmer

                      Danke für den Tipp, aber an meiner Firewall kann es nicht liegen, es sind drei exe-Datein freigegeben, habe ich schon geprüft.
                      Hat sonst vielleicht jemand einen Rat für mich???

                      #136402
                      Irma123
                      Teilnehmer

                        ;( Hallo Lili,
                        ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
                        Konnte mit dem Postausgang-Server mx.freenet keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später noch einmal. – Danach kommt dasselbe für den Posteingang-Server.
                        Unter Einzelheiten steht: Connection to server has failed.
                        Danke, wenn mir irgendwie geholfen wird.
                        lg Irma