NK2 file in die Kontakte importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›NK2 file in die Kontakte importieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55345
    010101
    Teilnehmer

      Hallo die Runde,

      Im Betreff steht eigentlich schon alles.
      Gibt es eine Möglichkeit die Einträge aus der nk2 Datei zu den Outlook Kontakten hinzuzufügen?

      mfg
      ac

      #191557
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja das geht es gibt einen Beitrag dazu:

        Kontakte aus einer Outlook nk2-Datei Importieren

        #191562
        010101
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          erst mal danke für Deine rasche Antwort.
          Auf meiner verzweifelten Suche bin ich schon mehrmals auf den genannten Beitrag gestoßen, leider beantwortet er nicht meine Frage.
          In meinem Fall handelt es sich um Outlook 2003, ohne Umzug und Neuinstallation.
          Mein Anliegen ist schlicht und einfach sämtliche email-Adressen, die sich im laufe der Zeit angesammelt haben und bislang immer mittels Autovervollständigung eingefügt wurden ins Adressbuch zu bekommen, um sie dann in logische Gruppen zusammen zu fassen.
          Alle Versuche, die ich unternommen habe sind gescheitert, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letzte.

          Gruß
          ac

          #191563
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            mit diesem Tool geht das.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.