Home-›Foren-›Outlook Express-›nochmal 0x800CCC0E
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:19 um 18. Oktober 2004 von mfn.
- AutorBeitrag
- 4. Juni 2004 um 21:31 #22606UnbekanntTeilnehmer
Hallo Ihr…
ich habe den neuesten Aldi-PC MD 8083 mit windows XP. Nun will ich mein t-online-Konto im outlook express 6 einrichten und es kommt folgende fehlermeldung:\”Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’…..t-online\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Mein Virusprogramm ist: eTrust Antivirus
Kann mir jemand helfen?
Grüsse
Ina
4. Juni 2004 um 21:57 #74496lastwebpageModeratorHallo,
ich will jetzt nicht unhöflich sein,aber diese Fehlermeldung hatten wir schon zu oft
im Forum.
Benutze bitte die \”Suchen\” Funktion die du oberhalb dieses Eintrages findest,
gib da einfach die Fehlernummer ein.mfg
Peter5. Juni 2004 um 20:01 #74552LexxTeilnehmerDas stimmt, mal im Forum nachzuschauen, ist nicht zu viel verlangt!
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP17. Juli 2004 um 23:13 #77549HondaladyTeilnehmerHallo Ina,
ich hatte die gleiche Fehlermeldung-Anzeige mit der E-Mail-Adresse eines Mitbenutzers. Geh mal bei Outlook Express auf
– Extras
– Konten
– E-Mail
– Eigenschaften
– ErweitertDort gibst Du bei Posteingang (POP3) die Zahl 110 ein.
Das hat bei mir funktioniert.
Gruß
Petra18. Oktober 2004 um 12:27 #83926UnbekanntTeilnehmerSchieb hoch
[Doppelposting gelöscht][Editiert am 18/10/2004 von mfn]
18. Oktober 2004 um 13:19 #83933mfnTeilnehmerBitte postet nicht immer Mehrfachthreads. Die werden von mir gelöscht.
Zum Hochschieben reicht einThread \”Schieb hoch\” oder \”hoch geschoben\”.
Sonst wird der Thread immer unübersichtlicher und macht viel Müll im Forum.Bitte poste uns genau, wie du den Account eingerichtet hast. Servernamen, Kontoname (deinen Namen unkenntlich machen). Wo hast du unter \”Server\” (Extras, Konten, Eigenschaften)Haken gesetzt?
[Editiert am 18/10/2004 von mfn]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘nochmal 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.