nochmal 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›nochmal 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #22606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr…
      ich habe den neuesten Aldi-PC MD 8083 mit windows XP. Nun will ich mein t-online-Konto im outlook express 6 einrichten und es kommt folgende fehlermeldung:

      \”Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’…..t-online\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Mein Virusprogramm ist: eTrust Antivirus

      Kann mir jemand helfen?

      Grüsse

      Ina

      #74496
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich will jetzt nicht unhöflich sein,aber diese Fehlermeldung hatten wir schon zu oft
        im Forum.
        Benutze bitte die \”Suchen\” Funktion die du oberhalb dieses Eintrages findest,
        gib da einfach die Fehlernummer ein.

        mfg
        Peter

        #74552
        Lexx
        Teilnehmer

          Das stimmt, mal im Forum nachzuschauen, ist nicht zu viel verlangt!

          #77549
          Hondalady
          Teilnehmer

            Hallo Ina,

            ich hatte die gleiche Fehlermeldung-Anzeige mit der E-Mail-Adresse eines Mitbenutzers. Geh mal bei Outlook Express auf

            – Extras
            – Konten
            – E-Mail
            – Eigenschaften
            – Erweitert

            Dort gibst Du bei Posteingang (POP3) die Zahl 110 ein.

            Das hat bei mir funktioniert.

            Gruß
            Petra

            #83926
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Schieb hoch
              [Doppelposting gelöscht]

              [Editiert am 18/10/2004 von mfn]

              #83933
              mfn
              Teilnehmer

                Bitte postet nicht immer Mehrfachthreads. Die werden von mir gelöscht.
                Zum Hochschieben reicht einThread \”Schieb hoch\” oder \”hoch geschoben\”.
                Sonst wird der Thread immer unübersichtlicher und macht viel Müll im Forum.

                Bitte poste uns genau, wie du den Account eingerichtet hast. Servernamen, Kontoname (deinen Namen unkenntlich machen). Wo hast du unter \”Server\” (Extras, Konten, Eigenschaften)Haken gesetzt?

                [Editiert am 18/10/2004 von mfn]

              Das Thema ‘nochmal 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.