Nochmal ich…. Sorry

  • Autor
    Beitrag
  • #40267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim versenden meiner Frage ist mein PC abgestürzt und ich finde nicht mehr meinen Beitrag/Frage… deshalb setze ich ihn nochmal rein – sorry wenn er nun doppelt erscheinen sollte :redhead:

      Hallo zusammen. Ich habe diese Seite zufällig gefunden und bin beim durchstöbern auch schon auf einige hilfen gestossen die mich weiter gebracht haben bei outlook…. aber leider noch nicht ganz. Ich fand Briefpapier für Outlook, sehr schön und zwar dieses mit scrollendem Text/Bilder. Leider lässt sich dieses nicht in Outlook öffnen…. geh ich auf briefpapier oder Hintergrund, öffnen sich dort nur die html. – aber eml. geht nicht. Egal was ich tu oder versuche. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich die Einstellungen vornehmen kann, um eml. zu verwenden?! Ich wäre euch sehr dankbar !!!

      Liebe Grüsse Elli 🙂

      #141510
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Outlook bitte im Forum gleichen Namens fragen. Outlook und Outlook Express sind extrem unterschiedlich.