Nochmal Outlook \’07 -> Layout

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nochmal Outlook \’07 -> Layout

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:07 um 1. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich nochmal… Kann man die Farben von Outlook irgendwo anpassen? Sieht
      ja so auch irgendwie schrecklich aus das Babyblau…

      Besten Dank!

      Chris

      #131163
      lastwebpage
      Moderator

        Tja, schwarz/Antrazit hätte ich noch da 🙂

        WORD starten->oben auf das Runde office 2007 Symbol klicken->unten den Schalter \”Word Optionen\”->unter \”Personalisieren\” ein anderes Farbschema auswählen.

        Peter

        #131164
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wow! Da is einer echt mal fit… Da hätte ich ja noch Wochen gesucht… Thanx! Sieht schon
          wesentlich besser aus 🙂 Fette Greetz 2 U! Chris

          #131186
          lastwebpage
          Moderator

            Nachtrag:
            ODER
            Mail erstellen und da auf dieses office Symbol klicken.