Nochmal OutlookExpress-Problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nochmal OutlookExpress-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #36450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein OutlookExpress 6.0 unter Win98 treibt mich noch zum Wahnsinn, vielleicht weiß ja jemand Rat, die Herren von der techn. Hotline können mit jedenfalls nicht weiterhelfen.

      Ich habe POP3 Konten bei verschiedenen Internetprovidern. Die werden auch alle abgeholt, völlig fehlerfrei, nur die Mails die auf einem Strato-Server liegen neuerdings nicht mehr (bisher lief es immer fehlerfrei)…es wird keine Verbindung zum Host aufgebaut (der Host ist aber erreichbar).
      Jetzt sei gesagt, an den Kontoeinstellungen ist nichts geändert; die gleichen Einstellungen habe ich auch auf einem anderen Rechner (mit der gleichen Konfiguration) und da läuft es problemlos.

      Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte ?
      Danke
      Martin

      #131171
      mfn
      Teilnehmer

        Könntest du mal die betr. Servereinstellungen posten.
        Entferne das Konto und erstelle es neu.
        Wenn du es genau wissen willst erstelle ein neues Benutzerprofil in XP und richte dort OE noch einmal ein.
        Kommt eine Fehlermeldung? Bitte genauen Wortlaut.
        Wie groß ist bei dir die Datei Posteingang.dbx?