Norbert

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Norbert

  • Autor
    Beitrag
  • #55478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Norbert, du hast meinen Beitrag so einfach gelöscht. Das zeigt, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst. Ich nenne das “erbärmblich”.

      Holger

      #192009
      Unbekannt
      Teilnehmer

        trolle trollt euuch.

        laßt es endlich sein .
        sonst wird der beitrag / thread auch noch gelöscht.
        helft lieber statt zu stänkern.
        so macht ihr eiuch keine freunde. ach das wollt ihr ja eh nicht .
        ihr seid alle nur streitlustig.

        macht das doch im englischen forum wenn ihr darauf so viel wert legt.
        ach Ihr könnt ja kein englisch .

        😀 😀 😀

        #192010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          holger konnnte deine antwort dort noch lesen und finde es auch arg unverschämt, dasss nobbi das gelöscht hat. der kann wirklich nicht mit kritik umgehen, soll der halt offen sagen, dass der kein englich kann und gut ist es. er will wirklich mehr sein, als es er ist. :thumbdown:

          #192011
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Meine Meinung:
            Ein Moderator, der kein Englisch kann, ist wenig wert für Unterstützung eines Programmes, dessen Geschäftssprache englisch ist.

            #192012
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Stimmt, Englisch wäre schon Voraussetzung, um wirklich helfen zu können!

              #192013
              Unbekannt
              Teilnehmer

                jeep, meine ich auch!

                #192014
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Frechheit, dass der einfach etwas löscht, weil es ihm nicht passt! :thumbdown:

                  #192015
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    wenn er sich dadurch persönlich angegriffen fühlt ist das wohl sein gute recht. rechtfertigen muss er sich nicht.
                    so was kann ma auch per mail machen.

                    und warum ist englisch in einem deutschgeschriebenen forum vorraussetzung?
                    increimail deutsch forum deutsch also deutsch schreiben.

                    In anderen foren geht als gast / unbekannt nichts.
                    ansonsten wenn da so was forkommt wird der user verwarnt wenn nochmal dnn gesperrt.

                    ist hier leider nicht so da als gast bzw unbekannt geschrieben werden darf.

                    hier wird das fiel zu lasch gehandhapt

                    mir hat nicht nur nobbi schon fiel geholfen

                    #192016
                    Independent
                    Teilnehmer

                      Auch ich konnte noch den Beitrag von Holger lesen, der dann gelöscht wurde. Es war dessen sachliche Meinung und in einer korrekten und keineswegs beleidigten Weise vorgetragen. Ich wäre da auch sauer gewesen, das war kein korrektes Verhalten vonseiten des Moderators. Das englische Support Forum scheint ihm ein Dorn im Auge zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann. Glücklich, wer Englisch kann und sich dort informiert. Da macht sich jemand die Mühe und setzt einen Link rein, damit jeder sich informieren kann. Ein guter Moderator hätte, wenn er kann, diesen Text übersetzt, damit alle etwas davon haben. Aber nein, da kommt ein blöder Kommentar, so richtig nach Oberlehrerart! Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal großzügig versprochen wurde, bei Übersetzungen behilflich zu sein!

                      Nun, das ist meine Meinung und ich bin neugierig, ob sie auch gelöscht wird. Auf eine Antwort kann ich gerne verzichten, ich muss nicht belehrt werden, bin dafür schon viel zu alt. Bin jedoch in der glücklichen Lage Englisch zu können!

                      Mfg
                      Independent

                      #192017
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Habt ihr nix besseres zu tun?

                        #192018
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ein Moderator muss sich für sein Handeln nicht rechtfertigen.
                          Schon gar nicht bei solchen Sprücheklopfern.

                          Und eine Belehrung täte einigen gut. Name;-) nenne ich jetzt mal nicht.

                          Kerstin

                          #192019
                          Teqi
                          Teilnehmer

                            Sehr schön.
                            So weit ich weiß wird das unbekannte Verfassen von Beiträgen in diesem Jahr abgeschafft.
                            Genau mit diesen Beiträgen, wie diesen, macht Ihr das Forum kaputt.
                            Aber vielleicht ist das ja eure Absicht…

                            #192077
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Lob und Kritik ist hier schon erwünscht, denke ich mal :D,
                              nur irgendwie ist das mit Post von Unbekannten und der Aussage “Der hat sich blöd verhalten” natürlich auch so eine Sache, da wird sich außer die Person selber vielleicht, kaum jemand äußern können, da eben keiner den eigentlichen Sachverhalt kennt.