normal.dot in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›normal.dot in Outlook

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49928
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich habe im Word 2003 die normal.dot eingebunden.
      Im Outlook 2003 bearbeite ich meine Nachrichten immer mit dem Word 2003 Editor.
      Jetzt kommt immer im Outlook diese normal.dot was im Outlook stört.
      Gibt es eine Möglichkeit im Outlook die normal.dot zu deaktivieren und trotzdem mit dem Word 2003 Editor zu arbeiten?

      Vielen Dank!

      [Editiert am 23/10/2009 von Mailhilfe]

      #174549
      Unbekannt
      Teilnehmer

        weiß keiner eine lösung? kann doch nix sein das dieses problem keiner hat 🙁

        #174553
        sontag96
        Teilnehmer

          kann doch nix sein das dieses problem keiner hat

          Doch, das kann sein. Ich habe dieses Problem jedenfalls nicht. Meines Wissens ist

          Normal.dot

          nicht deaktivierbar. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ohnehin auf Word als Editor verzichten.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.