Norton Internet Security 2004 & SP2 – Big trouble!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Norton Internet Security 2004 & SP2 – Big trouble!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #24421
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Habe ein großes Problem.
      Mein Sicherheitscenter vom SP2 erkennt den Status von Norton Anti Virus nicht.
      Ich habe wie beschrieben das WMI – Update via LiveUpdate raufgemacht.
      Danach sollte eigentlich eine Nachricht kommen wo man auswählen kann ob man den status von Norton anderen programmen gestatten will.
      Aber bei mir kommt diese Nachricht nicht!
      Wie kann ich das trotzdem einstellen,das Norton den Status gestatten darf????
      HELFT MIR – IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG

      NinKeira

      #82766
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe leider das gleich problem! hat mitlerweile jemand eine lösung??

        vielen dank!

        #84012
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also ich kann zwar nicht weiterhelfen, bei mir geht XP home mit Sp2 und NIS2004. Vielleicht hilft die Neuinstalltion von NIS2004.

        Das Thema ‘Norton Internet Security 2004 & SP2 – Big trouble!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.