Notes 6.5.2 mit 1&1 als Provider Problem mit ausgehenden Mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Notes 6.5.2 mit 1&1 als Provider Problem mit ausgehenden Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:04 um 27. März 2007 von bernardowonder.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40992
    bernardowonder
    Teilnehmer

      Hallo, habe Notes 6.5.2 im Einsatz. Ich kann wunderbar Mails bei 1 & 1 abrufen, aber beim Senden bekomme ich immer die Fehlermeldung, das der smtp-server nicht antwortet. Die Hotline von 1&1 gibt auch nur unsinnige Kommentare ab, z.B. das ich doch Outlook verwenden soll, aber davon will ich ja gerade wegen der Viren und der Archivierungsproblematik weg. Hat jemand eine Ahnung, welche Einstellungen nötig sind, um das Programm zum senden der Mails zu veranlassen ?
      Firewall und sonstige Verdächtige scheiden aus, habe ich schon kontrolliert. Man kann ja bei 1 & 1 nciht solche Dinge wie smtp after pop usw. konfigurieren, sonst wäre ich auch schon weiter !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)