Notes Termine in Outlook 2003 zusagen

HomeForenOutlookOutlook KalenderNotes Termine in Outlook 2003 zusagen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41307
    matzescd
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ein paar meiner User bekommen Besprechungsanfragen vom Kunden aus Lotus Notes geschickt. Jetzt hat dieser Kunde wohl (vermutet) einen Releasewechsel durchgeführt.

    Seither kommen die Termine zwar an. Aber die Schalter zum Zusagen sind in Outlook ausgegraut.
    Direkt bei öffnen des Termins (MSG Attachment) sieht man über der Mail:
    \“Diese Besprechnung ist nicht in Ihren Kalender eingetragen;sie wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht\“

    Klicke ich auf den Schalter \“Kalender\“ in der empfangenen Mail, so sagt mir Outlook
    \“Der Ordner kann nicht angezeigt werden\“ und lässt mich nur mit \“OK\“ wieder aus der Meldung.

    Kann ich irgendwo etwas einstellen, dass es wieder möglich ist, die Termine zu bestätigen?
    Gibt es einen \“Notes-Termin-Patch\“ für Outlook 2003?

    Die Makrosicherheit habe ich schon versucht.

    Vielen Dank für eure Antworten

    [Editiert am 24/4/2007 von matzescd]

    #151709
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es hier einen Lösungsansatz dafür?

    #154192
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gibt es keine Lösung dafür? Outlook-Plugin?

    #155120
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wer weiß dazu was? Wäre toll!
    Geht wahrscheinlich nur mit Outlook 2007…

    Gruß,
    guge

    #162629
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei Outlook 2007 geht es ohne einen Zusatz oder eine spezielle Konfiguration auch nicht.

    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem solchen Plugin oder ähnlichem.

    #164395
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gibt es hier Neuigkeiten?
    Stehe jetzt vor dem gleichen Problem, dass unsere Outlook 2003 User die Besprechungsanfragen von Lotus Notes nicht sehen, oder die Dinger im Spamorder landen.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...