NS 6.1, Adressen werden nicht übernommen

Home-›Foren-›Thunderbird-›NS 6.1, Adressen werden nicht übernommen

  • Autor
    Beitrag
  • #16520
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Normalerweise übernimmt NS die Adressen von eingehenden Mails in den allgemeinen Ordner. So war es jedenfalls mal. Obwohl alle Einstellungen richtig sind tut NS gerade das nicht mehr. Eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
      Hat jemand dieses Problem schon gehabt und vielleicht gelöst? Oder habt Ihr einen Tipp?

      #61086
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du mal versucht im LDIF-Format zu exportieren?
        Das LDIF-Format sollte man dann
        in Mozilla Mail/News mit Tools|Import… importieren können.

        Noch ein kleiner ToolTip:

        Dawn

      Das Thema ‘NS 6.1, Adressen werden nicht übernommen’ ist für neue Antworten geschlossen.