nun geht empfangen aber senden nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›nun geht empfangen aber senden nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #53213
    floriana
    Teilnehmer

      Hallo,
      hatte heute morgen schon ein Problem beschrieben. Habe im mailhilfe forum eine Antwort gefunden und daraufhin was verändert. Plötzlich konnte ich mails wieder empfangen, senden geht aber immer noch nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’Outlook Express\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Toid authentication disabled\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67.
      Ich werd noch verrückt, HELP
      Liebe Grüße
      floriana ;( ;(

      #184679
      mfn
      Teilnehmer

        Du gehst auch über t-online ins Internet?
        Ist die Authentifizierung für den Ausgangsserver (SMTP) angehakt, bei \”Server erfordert Authentifizierung\”?
        Evtl. falsche Servername.
        Mal die Anleitung bei t-online genauestens durchlesen:
        Wie richte ich mein E-Mail-Konto in Outlook Express ein?
        oder dort direkt fragen:
        TB+t-online: 421 Toid authentication disabled – Andere E-Mail …

        [Editiert am 22/1/2011 von mfn]