nur Archivierung von alten Mails, aber Windows neu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›nur Archivierung von alten Mails, aber Windows neu

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50937
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Ich hab eben Windows2000 neu installiert und hab vorher brav meine E-Mails als .pst-Datei gespeichert. Aber leider hab ich nicht gesehen, dass nur die alten Mails gespeichert wurden, die neuen (wichtigen) leider ncht. Die sind in keiner Datei. Sind die vielleicht noch irgendwo versteckt? Krieg ich die irgendwie wieder?

      Danke Grüße
      Jasi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.