Nur Briefkopf wird gedruckt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nur Briefkopf wird gedruckt

  • Autor
    Beitrag
  • #55529
    Fellnasen
    Teilnehmer

      Es ist sicher nur Einstellungssache, aber ich komme einfach nicht dahinter, egal welchen Drucker ich installiert hab.
      Wenn ich meine emails ausdrucken möchte, wird nur der Briefkopf gedruckt, also
      Von
      An
      Gesendet
      Betreff

      Was mach ich falsch?

      #192217
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fellnasen,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier:
        E-mail Durucken in Outlook Express

        Allerdings hat sich Unbekannt (Beige) daraufhin nicht gemeldet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion