nur ein Mailkonto mit Passwort schützen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›nur ein Mailkonto mit Passwort schützen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52830
    biker3105
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich nutze seit kurzem das MS Live Mail. Soweit funktioniert alles super, ich vermisse aber die Möglichkeit ein Konto mit einem Passwort zu schützen. In meinem Live Mail habe 4 Mail Konten, eins davon soll nicht jeder lesen dürfen.

      Gibt es eine Möglichkeit??

      grüße

      Marc

      #183552
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum wilst Du das so haben?

        #183557
        biker3105
        Teilnehmer

          Hallo!

          Auf den PC haben mehrere Leute zugriff und ein Konto soll halt nicht jeder sehen dürfen.

          Klar ich könnte mehrere Benutzer anlegen und das ganze über die Windowsanmeldung regeln, aber es sollen/dürfen halt alle alles benutzen ausser das eine Konto.

          Bisher nutzte ich THEBat und dort konnte man ein Konto einem Passwort zuweisen…

          Grüße

          Marc

          #183561
          sontag96
          Teilnehmer

            Das ist bei WinLiveMail meines Wissens leider nicht möglich.