Nur einen email-Empfänger anzeigen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Nur einen email-Empfänger anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #42470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich muss ein mail an ca. 20 adressen schreiben, nun möchte ich aber dass nicht jeder sieht an wen die emai gesendet wurde. Es soll also nur seine Email-Adresse im mail aufscheinen oder gar keine.
      Kann mir jemand einen Tip geben wie ich sowas machen kann?

      #148151
      mfn
      Teilnehmer

        Im Versendefenster unter Ansicht zunächst auf \”Alle Kopfzeilen\” stellen.
        Alle Empfänger nur in das Bcc-Feld eintragen.
        In das An-Feld gibst du noch mal deine Absenderadresse ein, die ja sowieso jeder kennt und auch bei jedem erscheint.