Nur einen email-Empfänger anzeigen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Nur einen email-Empfänger anzeigen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42470
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich muss ein mail an ca. 20 adressen schreiben, nun möchte ich aber dass nicht jeder sieht an wen die emai gesendet wurde. Es soll also nur seine Email-Adresse im mail aufscheinen oder gar keine.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich sowas machen kann?

    #148151
    mfn
    Teilnehmer

    Im Versendefenster unter Ansicht zunächst auf \“Alle Kopfzeilen\“ stellen.
    Alle Empfänger nur in das Bcc-Feld eintragen.
    In das An-Feld gibst du noch mal deine Absenderadresse ein, die ja sowieso jeder kennt und auch bei jedem erscheint.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...