Nur eingie Kontakte im Auswahlfenster bei An und Cc

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nur eingie Kontakte im Auswahlfenster bei An und Cc

  • Autor
    Beitrag
  • #42104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Email erstelle und im An- oder Cc-Feld die ersten Buchstaben des Kontaktes eintrage, erscheint bei Outlook XP ein Auswahlfenster möglichen Kontakte. Leider sind hier nur einpaar verfügbar.

      Welche Einstellung muß ich ändern, dass alle evtl. Kontakte dort eingeblendet werden ?

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Grüße
      Sebastian

      PS: Kurz die Daten:
      Outlook XP (2002) SP3
      keine Kontakteunterordner

      #146857
      sontag96
      Teilnehmer

        @Sebastian,

        warum klickst Du nicht auf den Funktions-Button \”An…\”?

        #146859
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @sontag96,
          das mache ich, wenn der Kontakt nicht in der Auswahlliste steht.

          Gruß
          Sebastian

          #149857
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich zwar noch einwenig versucht den Fehler zu finden, leider erfolglos.
            Vielleicht hat jemand noch eine Idee ?

            Viele Grüße
            Sebastian

            #149861
            lastwebpage
            Moderator

              Wenn du mehrere Kontaktordner hast (Wechseln zu->Ordnerliste)
              Rchtklick auf Kontakte->Eigenschaften->Outlook Addressbuch, stell sicher das da \”Diesen Ordner als Adressbuch anzeigen\” aktiviert ist.

              #149865
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo lastwebpage,

                ich hatte mehrere Ordner (habe ich nichtmehr sonst gibt\’s Probleme mit der Syncronisierung mit meinem Handy). Das Komische:
                Obwohl alles Kontakte im gleichen Ordner sind, werden manche mit

                Vorname Name (Email-Addy)

                andere nur

                Vorname – Name

                und wieder andere nur

                (Email-Addy)

                und wieder andere überhaupt nicht angezeigt.

                Viele Grüße und vielen Dank.
                Sebastian

                #149867
                lastwebpage
                Moderator

                  Die Reihenfolge kannst du bei geöffnetem Kontakt im feld \”Speichern Unter\” festlegen, warum einige nicht angezeigt werden, weiß ich so aus der Ferne auch nicht, vielleicht mal einen Kontakt-Unterordner erstellen und die Kontakte mit der Maus in diesen Unterordner ziehen.

                  Peter

                  #150857
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ich habe jetzt alles mögliche (bis auf eine Neuinstall) probiert. Leider erfolglos 🙁

                    Hat noch jemand eine Idee ?

                    Viele Grüße
                    Sebastian

                    #150859
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Passiert das denn auch OHNE synchronisation mit dem Handy?

                      Peter

                      #153216
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo lastwebpage,

                        sorry war \”out of office\”.

                        Wenn ich dir mal per Mail (ICQ oder Skype ist auch möglich) ein pic zusenden kann, wird\’s einfacher zu erklären was ich meine.

                        Viele Grüße
                        Sebastian