Nur Kopfzeile herunterladen ist ausgegraut

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Nur Kopfzeile herunterladen ist ausgegraut

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47318
    maker2804
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      mal wieder eine Frage.
      Client OS: XP Pro
      Outlook 2007
      Server:Exchange 2000
      Haben Clients in Berlin und München. Die in Berlin beschweren sich, dass der Mailabruf, Server in München, sehr lange dauert. Vor allem wenn da ein Anhang dran ist.
      Ist ja auch klar.
      Da der Anhang nur selten gebraucht wird, will ich erst mal die Kopfzeile herunterladen lassen.
      Die Option Nur Kopfzeile herunterladen ist leider ausgegraut. Auch wenn ich den Haken bei “Konto in dieser Gruppe mit einbeziehen” setze.

      Hat jemand eine Idee??

      Danke schon mal.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)