nur noch Fließtext Ausdruck in web.de Postfach

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›nur noch Fließtext Ausdruck in web.de Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #49923
    Messerschmidt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Tagen können wir nur noch Fliesstext aus unserem web.de Postfach ausdrucken, ohne jegeliche Absatzformatierung. Dies nervt ziemlich.

      Können wir bei uns am Computer etwas einstellen, um das zu ändern und die Mails wieder lesbar zu machen.

      Wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

      anitram

      #174399
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Messerschmidt,

        auf Grund Deiner Formulierung gehe ich davon aus, dass Du das Ausdrucken aus dem WebMail-Interface meinst. Deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird die E-Mail korrekt ausgedruckt.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091022144854.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2009-10-22 von sontag96]