Nur Port 25 kein 587 möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nur Port 25 kein 587 möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #116111
    Anonym

      Also Ports ändern kann man in den Einstellungen zu den einzelnen Konten. Für die POP-Ports über Extras –> Konten –> Konto auswählen –> Servereinstellungen. Für die SMTP-Ports auch Extras –> Konten –> Outgoing (SMTP).

      #116151
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe ein ähnliches Problem, das seit kurzem aufgetreten ist:
        Mein Provider (Uni in Schweden) hat den port 25 gesperrt und deswegen benutze ich auch 587. Aber seit zwei Tagen kann ich komischerweise damit auch nichts mehr verschicken (es ging davor noch). Ich bin bei gmx und benutze Thunderbird. Kann es sein, dass die Uni jetzt auch port 587 gesperrt hat? Und wieso? Gibt es eine andere Alternative zu den beiden (habe 26 ausprobiert, ohne Erfolg)?

        Gruß,
        Igor

        #116635
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          Habe das gleiche Problem, wohne in Belgien und vor gut einem halben Jahr hat mein Provider Port 25 stillgelegt woraufhin ich zu Port 587 gewechselt habe (benutze Outlook Express 6) und alles wieder einwandfrei funktionierte, bin auch bei gmx. Seit einer Woche jedoch funktioniert auch Port 587 nicht mehr einwandfrei, manchmal geht die Post raus manchmal nicht, habe auch schon ne Mail zu GMX geschickt jedoch nicht wirklich Hilfe erhalten. Alles ist einwandfrei konfiguriert bei mir, hat vielleicht jemand das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung dafür???

          #117143
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi, genau dieses problem haben viele bei uns im Wohnheim auch und keiner hat bisher raus gekriegt woran das liegt

            #122360
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo kann mir jemand die Daten schicken die ich brauch um Outlook für Yahoo einzurichten.
              also den posteingangsserver und ausgangsserver. es ist sehr dringend.

              bitte meldet euch bei [email] papapaul@hotmail.de[/email]

              #122383
              Unbekannt
              Teilnehmer

                POP3 Server: pop.mail.yahoo.de mit Port 110
                SMTP Server: smtp.mail.yahoo.de mit Port 587
                Benutzername: nur den Teil vor dem @
                Funtioniert bei mir

              Das Thema ‘Nur Port 25 kein 587 möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.