Nur Text Emailversand

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nur Text Emailversand

  • Autor
    Beitrag
  • #50991
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag ich wollte mal fragen ob man bei dem Incredimail auch einstellen kann wie es die email senden soll als Text oder Html Format?

      [Editiert am 5/2/2010 von elli_pirally]

      #177573
      Nobbi
      Moderator

        Halo,

        ja das kann man.

        Öffne IncrediMail > links oben auf Schreiben > auf Meldung > dann auf \”Nur Text

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177574
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Klicke mal auf
          Werkzeuge
          Optionen#
          Nachricht
          Erweiterte Einstellungen

          Da kannst Du anklicken nur Text

          #177575
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich möchte nur Html versand.

            #177576
            Nobbi
            Moderator

              Hallo elli_pirally,

              jetzt bin ich ein wenig perplex.
              Ist mit dem von dir genanten Pfad IM 2 gemeint?

              \”Nachricht\” und \”Erweiterte Einstellungen\” kann ich da nicht finden.

              IM 2 Optionen.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #177577
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich auch nicht

                #177581
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Neee das \” normale \” Incredi.
                  Hier ist nirgends was von IM 2 geschrieben worden.
                  Deshalb habe ich die Beschreibung geschrieben.

                  Öhm was ist denn wenn Ihr bei E-Mail anklickt ?
                  Gibt es da keine erweitete Einstellung ?
                  Nobbi Du bist ja auch bei Allgemein

                  [Editiert am 5/2/2010 von elli_pirally]

                  #177583
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    geht das beim IM2 garnicht?

                    #177584
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich möchte nur Html versand.

                      Öhm wenn ich jetzt nicht falsch liege verschickt Incredi immer HTML. Kann mich aber auch täuschen was das neue IM anbelangt.

                      #177588
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi elli_pirally,

                        ich habe nicht alle Reiter als Screenshot genommen sondern nur den ersten.

                        Sonst wären es ja 8 Screenshots.
                        Bei E-Mail ist auch nichts.

                        Neee das \” normale \” Incredi.
                        Hier ist nirgends was von IM 2 geschrieben worden.

                        Bezüglich \”normales\” IM.
                        Klar kann man nicht von ausgehen das hier von IM 2 die Rede ist.
                        Doch wer IncrediMail lädt bekommt ja automatisch IM 2. Auch bei einem Update.

                        Öhm wenn ich jetzt nicht falsch liege verschickt Incredi immer HTML.

                        außer man klickt auf \”Nur Text.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #177591
                        Nobbi
                        Moderator

                          Bezüglich HTML bzw. Nur-Text-Format diese Info hier:
                          http://www.x-7.de/links/email-netiquette/nur-text-html-format.html

                          Ist zwar jetzt für Outlook-Express doch bei anderen Mailprogrammen dürfte es ähnlich sein. Der Weg dorthin kann anders sein.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion