Nur-Text Mails werden als Anlage angezeigt.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nur-Text Mails werden als Anlage angezeigt.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:54 um 11. Juli 2007 von Spainpescador.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42163
    Spainpescador
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit bekomme ich eingehende Mails, die im Nur-Text Modus verfaßt wurden immer nur als Anlage angezeigt.
      Wie kann ich die Einstellung ändern, damit der Text sofort normal in den Mails angezeigt wird?

      Betriebssystem Windows XP, Mailprogramm Outlook 2003, Mailanbieter Web.de

      Im Voraus danke für die Hilfe.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.