Nutzung einer Inbox von mehreren Computern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nutzung einer Inbox von mehreren Computern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:41 um 19. Mai 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde gerne meine Inbox unter N7.02 auf verschiedenen Computern nutzen können.
      Hierfür habe ich unter \”Email- und Diskussionsforenkonteneinstellungen\” bei \”Servereinstellungen\” und \”lokaler Ordner\” das Verzeichniss eines Netzwerklaufwerks angegeben. Jetzt kann ich von allen Rechnern Mails (in derselben Inbox) senden und empfangen. Wenn ich die Inbox aufrufe, dauert es (von den Clients, nicht vom Server) manchmal fast eine halbe Stunde, bis alle Mails in dieser auftauchen.

      1) Ist es möglich die Inbox lokal zu speichern und nur Veränderungen wie gelöschte und neue Mails vo m Server zu holen?

      2) Wie kann ich ein Adressbuch von allen Computern benutzen?

      3) Falls Netscape das nicht kann, weist Du ein anderes Emailprogramm, welches Netzwerkfunktionalität hat?

      herzlichen Dank

      zaphod79

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Nutzung einer Inbox von mehreren Computern’ ist für neue Antworten geschlossen.