o2 Posteingang ändert sich ständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›o2 Posteingang ändert sich ständig

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34145
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      unter Konten > Server trage ich bei Posteingang pop3.o2online.de ein und beim nächsten mal wenn ich IM aufrufe ist der Posteingang wieder geändert und zwar in: 127.0.0.1, so dass ich die Meldung bekomme, dass der Benutzername o. Passwort falsch ist und somit natürlich auch keine Mails empfangen kann. Postausgang (mail.o2online.de) bleibt unverändert.

      Was kann ich tun, damit die Eintragung im Posteingang sich nicht verändert?

      Vielen Dank im voraus
      Ursula

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)