O2000 Junkmail bleibt trotzdem im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›O2000 Junkmail bleibt trotzdem im Posteingang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:59 um 1. Februar 2007 von rabattschlachten-de.
  • Autor
    Beitrag
  • #40154
    rabattschlachten-de
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe mir den filter so gesetzt, dass markierte junkmail automatisch in \”gelöschte objekte\” verschoben werden.

      wenn jetzt eine reinkommt, geht diese mail in entsprechenden ordner und eine kopie bleibt im posteingang.

      also bei 4 empfangenen junk sind 4 im posteingang und 4 identische im ordner \”gelöschte\”

      ??????????

      habt ihr eine idee

      wäre für eine hilfe dankbar.

      übrigens, gibt es eine möglichkeit diesen filter auf den laufenden zu halten? bsp. online update?

      ddaannkkee

      www.rabattschlachten.de

      Bargeld statt Punkte
      Online shoppen - Geld zurück

      #141272
      sontag96
      Teilnehmer

        @rabattschlachten-de,

        koennte es sein, dass im Filter \”kopieren\” steht und nicht \”verschieben\”?

        #141277
        rabattschlachten-de
        Teilnehmer

          nee, steht verschieben.

          www.rabattschlachten.de

          Bargeld statt Punkte
          Online shoppen - Geld zurück