o2000 keine exchange

Home-›Foren-›Outlook-›o2000 keine exchange

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39511
    thebalou
    Teilnehmer

      habe outlook 2000 sp3 auf einem windows xp sp2 installiert. normale office 2000 installation. nun wollte ich den outlook client mit dem exchange server 2003 verbinden. leider habe ich nur pop/imap zu auswahl und rechte maus auf icon profil erstellen habe ich nicht zu auswahlt. es existiert nur \”internetkonten\”.

      wie bekomme ich den outlook an den exchange angebunden?

      #139864
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,

        ich habe jetzt zwar kein O2000 bei der Hand aber ich hatte es aucf einem Rechner bis vor 1/2 Jahr installiert.
        da gab es sicher die Option \”Exchange\” (aber leider ohne cache modus- deshalb auf O2003 update).
        schau mal unter profiles bzw. erstell dir ein neues Profil.
        beste grüße, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.