OAB Exchange 2007 kann von Outlook 2007 nicht gelesen werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›OAB Exchange 2007 kann von Outlook 2007 nicht gelesen werden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 21. März 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #40607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Wir haben einen Exchange 2007 eingerichtet und nun können die Outlook 2003 Clients das Offlineadressbuch nicht finden.

      Der E2007 ist aber für die verwendung mit Outlook 2003 eingerichtet.

      Kann mir einer helfen?

      MB

      #142948
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        ist das problem noch aktuell?

        grüße

        #143238
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ja das Problem ist noch aktuell

          #143282
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,

            du hast doch sicherlich im Exchange die Postfächer der AD-Benutzer hinzugefügt oder ??

            Wenn nicht einfach die Postfächer für die jeweiligen Benutzer im Exchange hinzufügen,
            dann hast du auch dein OAB…

            Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.