Oben recht zeigt es mehr Mails an, als dann ankommen. Warum?

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Oben recht zeigt es mehr Mails an, als dann ankommen. Warum?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jesus-Punk vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49789

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Jesus-Punk
    Teilnehmer

    Hallo lieber User,

    ich habe folgendes \“Problem\“ – wenn ich mails abrufe, dann erscheint ja oben im rechten kleinen Fenster wieviele Nachrichten ich neu empfangen habe. Nun steht da aber oft mehr E-Mails, als dann tatsächlich gekommen sind. Also z.B. \“6 neue Nachrichten\“, dabei sind nur 2 neue Mails neu.
    Im Server also z.b. bei aol oder web.de sind auch keine neueren. Habe auch nicht den Eindruck, als ob Mails bei mir nicht ankommen. Es ist in dem Sinn also kein Problem, solange alles ankommt – dennoch stört es irgendwie. Habe auch schon neu gestartet etc. Könnt ihr mir da einen Tipp geben – ist es bei euch auch so?
    Habe Incredy 2.
    Danke Euch
    Euer Jesus – Punk
    http://gekreuzsiegt.blogspot.com/

    www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat

    #174035

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Jesus-Punk,

    das heißt das im Posteingang \“nur\“ die neuen sind? Und die anderen verschollen?
    Da könnten dann mehrere Faktoren zutreffen.

    Meldungsregeln in IncrediMail? (z.b. In Papierkorb)
    Werden die Mails auf dem Server gelöscht? (In IncrediMail einstellbar)
    Wenn nicht werden sie ja immer wieder abgerufen falls nicht als gelesen markiert.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #174037

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    @ Nobbi
    Doppelpost ist gelöscht

    #174038

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Jesus-Punk
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, danke dir für deine Antwort. Also bei mir verschwinden keine mails, sie kommen alle an!! Nur ist das irgendwie nervig wenn es oben in der rechten Ecke eine andere Anzahl von mails steht, als wirklich neu oder ungelesene da sind.
    JP

    www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...