Oben recht zeigt es mehr Mails an, als dann ankommen. Warum?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Oben recht zeigt es mehr Mails an, als dann ankommen. Warum?

  • Autor
    Beitrag
  • #49789
    Jesus-Punk
    Teilnehmer

      Hallo lieber User,

      ich habe folgendes \”Problem\” – wenn ich mails abrufe, dann erscheint ja oben im rechten kleinen Fenster wieviele Nachrichten ich neu empfangen habe. Nun steht da aber oft mehr E-Mails, als dann tatsächlich gekommen sind. Also z.B. \”6 neue Nachrichten\”, dabei sind nur 2 neue Mails neu.
      Im Server also z.b. bei aol oder web.de sind auch keine neueren. Habe auch nicht den Eindruck, als ob Mails bei mir nicht ankommen. Es ist in dem Sinn also kein Problem, solange alles ankommt – dennoch stört es irgendwie. Habe auch schon neu gestartet etc. Könnt ihr mir da einen Tipp geben – ist es bei euch auch so?
      Habe Incredy 2.
      Danke Euch
      Euer Jesus – Punk
      http://gekreuzsiegt.blogspot.com/

      www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat

      #174035
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jesus-Punk,

        das heißt das im Posteingang \”nur\” die neuen sind? Und die anderen verschollen?
        Da könnten dann mehrere Faktoren zutreffen.

        Meldungsregeln in IncrediMail? (z.b. In Papierkorb)
        Werden die Mails auf dem Server gelöscht? (In IncrediMail einstellbar)
        Wenn nicht werden sie ja immer wieder abgerufen falls nicht als gelesen markiert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174037
        elli_pirally
        Teilnehmer

          @ Nobbi
          Doppelpost ist gelöscht

          #174038
          Jesus-Punk
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi, danke dir für deine Antwort. Also bei mir verschwinden keine mails, sie kommen alle an!! Nur ist das irgendwie nervig wenn es oben in der rechten Ecke eine andere Anzahl von mails steht, als wirklich neu oder ungelesene da sind.
            JP

            www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat