Oberfläche verschwindet ständig!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Oberfläche verschwindet ständig!?

  • Autor
    Beitrag
  • #43574
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hab folgendes OL03-Problem:
      Ich hab für unsere kleine Firma jedem das OL 03 so eingerichtet, dass wir alle die gleichen Ordner etc haben.
      Nur bei einer Kollegin passiert ständig folgendes:
      Jedesmall wenn sie aussteigt und danach wieder einsteigt, sind alle Einstellungen weg. Erst wenn Sie eine Email wegsendet, erscheint wieder die von mir eingerichtete Oberfläche.
      Woran liegt das?

      Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen! DANKE!
      Sabrina

      #152377
      Zeigerl
      Teilnehmer

        Sorry! Hab vergessen mich einzuloggen! Die Frage is von mir!! 🙂

        #152384
        lastwebpage
        Moderator

          Nein leider nicht… 😐
          Ich würde aber mal folgendes probieren:

          Rechtsklick auf \”persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->Erweitert
          den dort angegebenen Ordner, bei mir OL2007 /Vista ist das:
          C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\
          im (Datei-) Explorer öffnen und Outlook beenden.
          So, jetzt irgendwo einen Ordner erstellen und alle Dateien die nicht die Endung PST oder OST haben in diesen Ordner verschieben. Outlook starten.
          Funktioniert es jetzt?

          Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre irgendwelche AddOns oder vielleicht auch mal \”?\”->Erkennen und Reparieren ausführen.

          Peter