Oberflächen-Layout verändern

Home-›Foren-›Outlook-›Oberflächen-Layout verändern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:20 um 11. Juni 2010 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51823
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle erfahrenen Nutzer,

      gestern verstellte sich ohne erkennbaren Grund die Oberfläche meines Outlooks 2007. Die bisherige Oberfläche in hellen Blautönen verstellte sich in eine hässliche dunkelgraue Oberfläche mit hellen Schreibfenstern. Weiß jemand, wo ich die Oberfläche farblich wieder anpassen kann, um meine alte Oberflächenfarbe wieder zu bekommen?

      Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

      Mamey

      #180687
      lastwebpage
      Moderator

        Jain…
        Eine Mail öffne, auf dieses runde Office Logo klicken->Einstellungen,
        da müsste es irgendwo eine Einstellung \”Farbschema\” oder so geben.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.