oberste mail wird nach Programmstart als gelesen markiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›oberste mail wird nach Programmstart als gelesen markiert

  • Autor
    Beitrag
  • #52200
    tillsko
    Teilnehmer

      Hallo, nach dem Start von OE 6 wird die zuletzt empfangenen mail als \”gelesen\” markiert, wenn ich nur mit dem Mauszeiger darüber fahre. Das ist ärgerlich, weil ich die mails oft weiterleiten muss und man sich leicht vertun kann, wenn sie nicht mehr fett erscheint. Da das nur beim Start passiert frage ich mich, ob man das einstellen kann? Auf meinem alten Rechner war das nicht so. Hab schon länger gesucht, aber nichts gefunden. Weiss jemand Rat?
      Vielen Dank schon hier!
      Tillsko

      #181846
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Soweit ich weiß Must Du mit diesem Problem

        #181858
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja? was muss ich mit diesem Problem? – text ist leider unvollständig…

          #181859
          tillsko
          Teilnehmer

            ja was muss ich damit ?! – ich hoffe du meintest nicht leben 😉