obwohl angefordert kommt keine lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›obwohl angefordert kommt keine lesebestätigung

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:27 um 11. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe Office 2003 auf einem PC der in einem Netzwerk hängt, im Einsatz und habe unter Extras/Optionen/E-Mail Optionen/Verlaufoptionen die Lesebestätigung aktiviert. Leider bekomme ich jedoch von einigen Empfängern keine. Diese werden nicht einmal gefragt ob sie die Lesebestätigung absenden wollen oder nicht. Ich habe bei einem Empfänger auch schon unter Extras/Optionen/E-Mail Optionen/Verlaufoptionen den Punkt \”Immer eine Antwort senden\” aktiviert. Ich bekomme aber trotzdem keine Lesebestätigung! Was kann ich noch tun bzw. woran kann das liegen?

      #147025
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        Ich habe bei einem Empfänger auch schon unter Extras/Optionen/E-Mail Optionen/Verlaufoptionen den Punkt \”Immer eine Antwort senden\” aktiviert

        Hast Du das beim Empfaenger Deiner E-Mail an dessem Rechner in dessem Programm aktiviert?

        Unter normalen Umstaenden ist es in der Tat jedem Empfaenger freigestellt, ob er auf die Anforderung einer Empfangsbestaetigung positiv reagiert oder nicht.

        #147028
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, ich habe es aktiviert. Dh der Empfänger sollte immer antworten! Wenn ich beim Empfänger in den Optionen des Mails nachsehe, ist die Lesebestätigung nicht aktiv, obwohl ich sie beim Sender aktiviert habe!

          #147032
          sontag96
          Teilnehmer

            @Unbekannt,

            entschuldige bitte, wenn ich noch einmal nachhake. Meiner Meinung nach hast Du meine Frage nicht vollstaendig beantwortet.

            obwohl ich sie beim Sender aktiviert habe!

            Was heisst das?

            #147037
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe zu beiden Geräten gleichermaßen Zugang! Ich habe mich zum Gerät gesetzt und die Option \”Immer eine Antwort senden\” aktiviert! Und unter den Optionen des Mails bei \”Optionen zur Verlaufkontrolle\” sind beide Punkte inaktiv!

              😉 Alles klar?

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.